Toro – Pfad der Vergeltung

E 2016 (Toro, 102 Min.)
  • Thriller
Es hat ganze fünf Jahre gebraucht, eh Toro (Mario Casas) einen fehlgeschlagenen Bankraub hinter sich lassen und ein normales Leben führen konnte. – Bild: Koch Media
Es hat ganze fünf Jahre gebraucht, eh Toro (Mario Casas) einen fehlgeschlagenen Bankraub hinter sich lassen und ein normales Leben führen konnte.

Toro ist Ex-Soldat mit dunkler Vergangenheit. Mittlerweile ist der ehemalige Bankräuber mit der strahlenden Estrella verheiratet und führt das, was man ein bürgerliches Leben nennt. Bis sein Bruder López in arge Schwierigkeiten gerät: Ausgerechnet Toros Ex-Chef, der Mafioso Romano, stellt López nach. Toros Nichte Diana hat der Gangster schon entführt. (Text: Tele 5)

Starinfo Luis Tosar: Dreimal bekam der 1971 in Galizien geborene Luis Tosar schon den bekannten spanischen Filmpreis Goya: 2003 mit „Montags in der Sonne“, 2004 fuer „OEffne meine Augen“ und 2010 fuer seine Hauptrolle „Zelle 211 – Der Knastaufstand“. In seiner Heimat wurde er vor allem mit seiner Darstellung des Andrés Domínguez in der Comedy-TV-Serie „Mareas vivas“ (seit 1998) bekannt. Neben der Schauspielerei brennt sein Herz fuer die Musik: Er ist Mitglied und Saenger der Band „Di Elas“. Seit 2015 ist er mit seiner Freundin, der Schauspielerin María Luisa Myol, liiert; im selben Jahr kam der gemeinsame Sohn Léon zur Welt. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere29.11.2018Tele 5Internationaler Kinostart2016

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 07.10.2019
00:40–02:25
00:40–
Sa 05.10.2019
22:20–00:25
22:20–
Do 29.11.2018
22:20–00:25
22:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toro - Pfad der Vergeltung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.