Tödliche Schlagzeilen

USA 1985 (Scandal Sheet, 90 Min.)
  • Melodram

„Inside World“ ist eines der sensationsgierigen Skandalblätter, die vor nichts zurückschrecken, um an ihre Story zu kommen. Derzeit versucht Herausgeber Harold Fallen alles, um an den ehemaligen Hollywood-Star Ben Rowan heranzukommen. Dieser hat sich nach dem unglücklichen Ende seiner Karriere dem Alkohol zugewandt und die letzten Monate in einer Entzugsklinik verbracht. Jetzt will Ben zusammen mit seiner Frau Meg, die ebenfalls Schauspielerin ist, sein Comeback starten. Mit fadenscheinigen Versprechungen und einem phantastischen Gehaltsangebot gelingt es Fallen schließlich, die seriöse Journalistin Helen Grant für sein Blatt zu engagieren. Helen hat mit Meg am College ein Zimmer geteilt und ist auch heute noch mit dem Ehepaar Rowan befreundet. Ohne Hintergedanken macht sie sich an eine Reportage über die beiden. Als sie merkt, was Fallen wirklich von ihr erwartet, ist es zu spät auszusteigen … (Text: tm3)

Internationaler Kinostart1985

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Schlagzeilen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.