The Key – Der Schlüssel

I 1983 (La chiave, 116 Min.)
  • Drama
  • Erotik
  • Literaturverfilmung

Nach 20 Jahren Ehe ist der pensionierte Kunstlehrer Nino Rolfe verzweifelt, weil es ihm nicht mehr gelingt, seine schöne, aber scheue Frau Teresa zu erregen. Seine Gefühle und Frustrationen vertraut er einem Tagebuch an, das er in seinem Schreibtisch einschließt und dessen Schlüssel sie finden soll. Seine Hoffnung ist, dass die mitreißenden Gedanken sie überzeugen werden, sich von ihren Hemmungen zu befreien. (Text: RS)

Deutscher Kinostart03.02.1984Internationaler Kinostart1983

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Key - Der Schlüssel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.