The Job: Es gibt nur eine Regel

USA 2020 (Simmer, 95 Min.)
  • Action
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller

Dem aufstrebenden Koch Chef befindet sich in einer misslichen Lage, denn er erfährt, dass seine Familie abgeschoben werden soll, wenn er nicht die von der Regierung auferlegten Gebühren zahlt. Chef kann nicht die finanziellen Mitteln aufbringen und wendet er sich an seinen neuen und mysteriösen Boss, der ihm eine Möglichkeit bietet. Chef soll nachts Autos quer durch die Stadt fahren unter der Prämisse, dass er nicht in den Kofferraum gucken darf. Als Schwarzmarktfahrer verdient Chef gutes Geld, jedoch steht gleichzeitig sein Leben in Gefahr und so versucht er alles, um aus diesem Arrangement herauszukommen. (Text: KF)

Deutsche TV-Premiere17.05.2023#dabeiTV

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 17.05.2023
22:25–00:05
22:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Job: Es gibt nur eine Regel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.