The Dreamer

F / PE 2016 (El soñador, 80 Min.)
  • Drama

Der junge Sebastián schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben und nutzt sein Talent Schlösser zu knacken, um Teil einer Bande Kleinkrimineller zu sein. Seine vermeintlichen Freunde nutzen ihn aber nur aus. Immer weiter flüchtet Sebastián sich deshalb in eine eigens erdachte Fantasiewelt, bis er Emilia begegnet. Innerhalb kürzester Zeit empfindet er starke Zuneigung zu ihr, ist sich jedoch nie sicher, was seiner Fantasie entspringt und was real ist. Um gemeinsam mit ihr aus dem kriminellen System zu fliehen, setzt Sebastián alles auf eine Karte. (Text: AK)

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dreamer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.