The Boy with the Cuckoo-Clock Heart

    F/B 2013 (Jack et la Mécanique du cœur)
    Animation (93 Min.)
    Schon als kleiner Junge muss Jack drei goldene Regeln beachten, um sein Überleben zu sichern. Dafür darf er sich nicht aufregen und... sich nicht verlieben. – Bild: Super RTL
    Schon als kleiner Junge muss Jack drei goldene Regeln beachten, um sein Überleben zu sichern. Dafür darf er sich nicht aufregen und... sich nicht verlieben. – Bild: Super RTL
    Jack kommt in Schottland an einem sehr kalten Tag zur Welt. Es ist sogar so kalt, dass sein Herz vereist, was ihn ohne Hilfe nicht überlebensfähig macht. Doch seine Hebamme Madeleine hat eine Idee und baut Jack anstelle seines Herzens eine Kuckucksuhr ein. Mit dem neugewonnenen Lebensglück gehen jedoch auch drei goldene Regeln einher, die nicht gebrochen werden dürfen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-Premiere: 22.12.2017 Super RTL
    Originalsprache: Französisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Fr 22.12.2017
    21:35–23:20
    21:35–Super RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Boy with the Cuckoo-Clock Heart im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare