Texas im Château d’Hérouville ARTE Sessions im legendären Tonstudio

F 2023 (Arte Session Au Château D’Herouville : Texas, 59 Min.)
  • Konzert
  • Musik
Zahlreiche Pop- und Rock-Legenden produzierten im Tonstudio von Château d’Hérouville ihre Alben: Heute spielt die Band Texas dort bei einer „ARTE Session“. – Bild: Morgane Production /​ Zahlreiche Pop- und Rock-Legenden produzierten im Tonstudio von Château d’Hérouville ihre Alben: Heute spielt die Band Texas dort bei einer „ARTE Session“.
Zahlreiche Pop- und Rock-Legenden produzierten im Tonstudio von Château d’Hérouville ihre Alben: Heute spielt die Band Texas dort bei einer „ARTE Session“.

Auf ihrer Live-Session im legendären Tonstudio des Schlosses von Hérouville präsentieren sich die Glasgower Rocker und ihre Frontfrau Sharleen Spiteri mit ihrem Very-best-of-Album – in Hochform! (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere05.01.2024arte

Originalsprache: Französisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 05.01.2024
23:30–00:35
23:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Texas im Château d'Hérouville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.