Terra Willy

F 2019 (Terra Willy: Planète inconnue, 90 Min.)
  • Abenteuer
  • Animation
  • Familienfilm
  • Science-Fiction

Nachdem sein Raumschiff von einem Asteroiden zerstört und er von seinen Eltern getrennt wird, landet der zehnjährige William auf einem unbekannten Planeten. Dort schlägt er sich mit der Hilfe des Roboters Buck durch und lernt langsam, aber sicher, sich an die neue, ungewohnte Umwelt anzupassen, während er auf Rettung wartet. Unerwartete Unterstützung bekommt er von dem einheimischen Tier Flash … (Text: JN)

Deutsche Premiere05.12.2019DVD/Blu-rayInternationale Premiere03.04.2019Kinostart Frankreich

Originalsprache: Französisch

Alternativtitel: Astro Kid

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terra Willy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.