Svengali – Das Leben, die Liebe und die Musik

GB 2013 (Svengali, 93 Min.)
  • Komödie
  • Musik

Der Postbote Dixie aus Süd-Wales liebt die Musik und träumt von einem Leben als Manager einer Band. Da kommen „The Prems“ gerade recht. Die Band braucht wirklich einen Manager und voller Begeisterung stürzt sich Dixie in das abenteuerliche Leben des Musikmarketings. Seine Freundin Michelle weicht ihm dabei nicht von der Seite. Doch das Geschäft ist hart und Dixie muss viele Niederlagen einstecken. Als er schließlich völlig pleite ist und trotzdem versessen versucht, Auftritte für die Band zu organisieren, steht er vor einer großen Entscheidung: Musikbusiness oder Michelle. (Text: AK)

Internationaler Kinostart21.06.2013

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Svengali - Das Leben, die Liebe und die Musik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.