Supertex – Eine Stunde im Paradies

    D/NL 2003
    Literaturverfilmung (95 Min.)
    Obwohl bereits erwachsen, haben Max und Benjamin sich noch immer nicht von ihrem dominanten Vater lösen können: Der wohlhabende jüdische Unternehmer Simon Breslauer hat nicht nur das niederländische Textilimperium „Supertex“, sondern auch seine Familie im Griff. Als er eines Tages tragisch verunglückt, müssen Max und Benjamin erst lernen, ihren eigenen Weg zu finden. (Text: arte)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Di 21.03.2006
    15:00–16:50
    15:00–arte
      Mo 13.03.2006
    20:40–22:15
    20:40–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Supertex – Eine Stunde im Paradies im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.