Street Justice

    USA 1987
    Action (90 Min.)

    Als der US-Geheimagent Curt Flynn von den Russen gefangen genommen wird, verfügt das US-State Department seine Beerdigung, um alle Spuren zu beseitigen. Doch Flynn gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, und er kehrt in die Staaten zurück. Entsetzt stellt er fest, dass seine Heimatstadt von dem korrupten Sam Chandler und dessen Clan beherrscht wird und dass seine Frau Catherine erneut geheiratet hat. Zu guter Letzt ist auch noch ein Killerkommando des CIA hinter ihm her. (Text: ProSieben)

    Originalsprache: Englisch

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Sa 09.06.2001
    02:55–04:20
    02:55–
    So 25.02.2001
    03:10–04:40
    03:10–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Street Justice im Fernsehen läuft.