Slim Susie

S 2003 (Smala Sussie, 97 Min.)
  • Komödie
  • Krimi
  • Mystery

Vor Jahren ist Erik aus seinem kleinen Dorf nach Stockholm geflüchtet, um als Literat zu arbeiten. Nun muss er zurückkehren, denn seine kleine Schwester scheint seit eingen Tagen spurlos verschwunden. Im Dorf angekommen, muss Erik feststellen, dass sich doch einiges verändert hat. Besonders seine kleine Schwester Susie scheint sich radikal verändert zu haben. Neben Diebstahl und Erpressung scheint sie auch in die Drogenszene abgerutscht zu sein. (Text: AK)

Internationaler Kinostart2003

Originalsprache: Schwedisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Slim Susie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.