Shanghai Police – Die wüsteste Truppe der Welt

HK 1986 (Foo gwai lit che, 101 Min.)
  • Action
  • Martial Arts
  • Komödie

Fong-Tin Ching ist ein Ganove, der in einer kleinen Stadt ein Bordell eröffnen will. Um Kunden zu bekommen, sorgt er dafür, dass der Shanghai Express, ein Zug, an dieser Stadt nicht weiterfahren kann, sodass alle Passagiere in der Stadt bleiben müssen. In dem Zug sind allerdings auch drei japanische Diebe, die ein chinesisches Kulturgut gestohlen haben und andere Banditen, die versuchen diesen Schatz an sich zu bringen. Es befindet sich dort auch noch ein Kopfgeldjäger, der Fong-Tin fangen will, ein Feuerwehrmann, der zum Polizeichef ernannt und von einer Frau namens Chi an der Nase herumgeführt wird. Eine zum Stehlen neigende Bande von Ex-Polizisten und noch viele andere reisende Passagiere sorgen zudem für Aufregung.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart24.07.1986

Originalsprache: Chinesisch (Mandarin)

Alternativtitel: Shanghai Police – Die wildeste Truppe der Welt

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.