Scrapbook

USA 2000 (95 Min.)
  • Horror

Der psychisch gestörte Leonard lockt wiederholt Frauen zu sich, um diese körperlich zu misshandeln, sexuell zu missbrauchen und anschließend zu töten. Bevor er sie tötet, lässt er sie ihre Erfahrungen in ein Buch schreiben, das Scrapbook. Clara ist sein neuestes Opfer. Sie findet heraus, dass dieses Buch ihr Schlüssel zur Freiheit ist und versucht diese Chance zu nutzen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Scrapbook (2000) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2000

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scrapbook online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.