Return of the Hitcher

I 1989 (Paura nel buio, 95 Min.)
  • Horror
  • Krimi
  • Thriller

Der junge Mark Glazer (Joe Balogh) fährt mit dem Wohnmobil seines Vaters über die Highways der Vereinigten Staaten. Sein Ziel sind junge Frauen, die als Anhalterinnen unterwegs sind. Er lockt sie in seinen Camper, wo er sie auf grausame Art und Weise umbringt und anschließend die zerlegten Teile der Opfer den Krokodilen zum Fraß vorwirft. Eines Tages trifft er auf Daniela (Josie Bissett), die nach der Trennung mit ihrem Freund auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ist. In ihr sieht der schizophrene Mark seine Mutter, die ihn als Kind allein zurückgelassen hat. (Text: SS)

Internationaler Kinostart1989

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Hitcher in the Dark

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Return of the Hitcher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.