Reichshauptstadt – privat

    D 1987
    Dokumentation/Fiction (110 Min.)
    Das zweiteilige Fernsehspiel „Reichshauptstadt – privat“ erzählt aus der Geschichte Berlins zwischen 1937 und 1945. Kurt und Anna, zwei ältere Leute, beide allein, treffen sich seit einigen Jahren und gelegentlich in Berlin. Kurt macht Anna schließlich einen Heiratsantrag. Schon als junge Leute waren sie ineinander verliebt, nur geheiratet haben sie damals nicht. Anna besteht nun darauf, dass sie sich die Geschichte ihrer Jugend im Berlin der Nazizeit und des Krieges noch einmal vornehmen, bevor eine Entscheidung fällt. (Text: NDR)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Cast
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 30.06.2007
    23:20–01:10
    23:20–NDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Reichshauptstadt – privat im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Cast

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.