Rapunzels Fluch Sie will Rache

D 2020 (80 Min.)
  • Horror

Im 17. Jahrhundert verkauft Pater Petrosinus sein Schloss. Zuvor hatte er mehrfach versucht, an der von einem Dämon besessenen Rapunzel einen Exorzismus durchzuführen. Einige Jahrhunderte später möchte Filmstudentin Alina, eine Nachfahrin des Paters, in diesem Schloss ihren Abschlussfilm drehen. Während der Vorbereitungen zu den Dreharbeiten und einer nächtlichen Exkursion erwacht der Dämon zum Leben.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Rapunzels Fluch aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart07.08.2020

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rapunzels Fluch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.