Pokémon: Der Film – Du bist dran!

J 2017 (劇場版 ポケットモンスター キミにきめた!, 98 Min.)
  • Anime

In einer Wüstenstadt am Meer treffen Ash, Pikachu und ihre Freunde das Mysteriöse Pokémon Hoopa, das die Fähigkeit besitzt, alle möglichen Dinge, einschließlich Menschen und Pokémon, durch seine magischen Ringe herbeizurufen. Das kleine Schabernack-Pokémon setzt dieses Talent gerne dazu ein, Menschen harmlose Streiche zu spielen. Aber wenn seine wahre Macht entfesselt wird, verliert es die Kontrolle und verwandelt sich in das gewaltige, furchterregende Entfesselte Hoopa! Vor langer Zeit gelang es einem mutigen Helden, seiner Zerstörungswut Einhalt zu gebieten und es in eine besondere Flasche zu verbannen. Nun, da die Flasche wiederentdeckt wurde, muss sich Hoopa seiner größten Angst stellen! Kann Ash seinem neuen Freund helfen, seine dunkle Seite zu bezwingen, oder wird sich ein gefährliches Geheimnis in einem legendären Kampf entladen? (Text: Nick)

Internationaler Kinostart15.07.2017

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pokémon: Der Film - Du bist dran! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.