Pixies – Kleine Elfen, großes Abenteuer

CDN 2015 (Pixies, 71 Min.)
  • Animation
Eddie Beck (Bill Paxton voice) – Bild: Disney
Eddie Beck (Bill Paxton voice)

Weil er die Müllabfuhr verpasst, entsorgt Joe seinen Abfall im nahegelegenen Wald. Dabei zerstört er unwissentlich das versteckte Dorf der Pixies. Die kleinen Elfen sind sauer und belegen Joe mit einem Fluch. Zahlreiche Missgeschicke machen seinen Alltag nun zu einem Albtraum. Als er dann Michelle kennenlernt, gerät seine Welt völlig aus den Fugen. Zuerst im positiven Sinne, doch seine Pechsträhne droht die aufblühende Beziehung zu zerstören. Gerade noch rechtzeitig erkennen die Elfen jedoch, dass sie Joes Leben ruinieren und beschließen den Fluch wieder aufzuheben … (Text: Disney Channel)

Deutsche TV-Premiere10.08.2019Disney ChannelInternationaler Kinostart2015

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 16.10.2021
22:00–23:35
22:00–
Sa 18.07.2020
22:00–23:30
22:00–
Sa 10.08.2019
21:50–23:25
21:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pixies - Kleine Elfen, großes Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.