Outlaw of War

CZ / PL / SK 2009 (Janosik. Prawdziwa historia, 137 Min.)
  • Abenteuer
  • Action
  • Drama
  • Kriegsfilm
  • Liebesfilm

Janosik ist in der Rebellenarmee und wird bei einem Gefecht gefangen genommen. Als Knecht kommt er zu den kaiserlichen Truppen, bei denen er Dienst in einer Festung leistet und dabei den Bandenführer Thomas Wegierczyk kennen lernt und Janosik verhilft Thomas zur Flucht. Er schließt sich der Bande an und spielt dort bald eine wichtige Rolle. Mit Ruhm und Frauen kommt auch der Neid und Hass. (Text: Amazon Prime Video)

Originalsprache: Polnisch

Alternativtitel: Legend of War

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outlaw of War online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.