Orchideen des Wahnsinns

D 1984 (79 Min.)
  • Komödie
  • Krimi

Vera und ihr Ehemann, der Schriftsteller Paul sind auf dem Weg zu Veras Vater, einem General a.D., der 20 Jahre keinen Kontakt zu ihr hatte. Als das Pärchen jedoch im väterlichen Schloß ankommt, ist der Vater tot. Der Butler und der Hausarzt behaupten, er sei einem Herzschlag erlegen, doch Vera zweifelt an dieser Theorie. Dennoch gilt es nun, die Erbschaftsformalitäten zu klären. Da findet Vera das Manuskript zu Pauls neuem Buch mit dem Titel „Orchideen des Wahnsinns“, in dem sie erstaunt den bisherigen Ablauf der Vorgänge und deren Fortgang und Schluss aufgeführt findet. Demnach wird Paul Vera umbringen und sich mit dem Dienstmädchen aus dem Staub machen. Von nun an geschehen verwirrende Dinge … soll Vera bewußt in den Wahnsinn getrieben werden, oder ist alles nur ein Albtraum? (Text: onyx.tv)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Orchideen des Wahnsinns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.