One Frightened Night

USA 1935 (63 Min.)
  • Komödie
  • Krimi

Ein exzentrischer Millionär, der nicht in der Lage ist, seine einzige Enkelin ausfindig zu machen, beschließt, seinen Nachlass unter einer Gruppe von Menschen aufzuteilen, die ihm weniger nahe stehen: seine Nichte und sein Neffe, sein Anwalt, sein Arzt und seine Haushälterin. Doch als gleich zwei Frauen auftauchen und behaupten, die Enkelin zu sein, kommt zu Komplikationen und einem Mord. (Text: RS)

Internationaler Kinostart1935

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Skeleton in the Closet

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Frightened Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.