No Day After Entfesselte Naturgewalten

USA 2011 (Storm War, 85 Min.)
  • Katastrophenfilm
  • Science-Fiction

Eine Serie von merkwürdigen Wetterphänomenen rund um Washington DC lässt zwei Brüder, deren Vater ein einst renommierter Klimaexperte war, wieder zueinander finden. Einer der beiden vermutet, dass der eigene Vater hinter den Geschehnissen steckt, denn bei den Nachforschungen stellt sich heraus, dass viele seiner Feinde tot sind – Opfer von Wetter-Unfällen. Der Verdacht bestätigt sich, als ihr Vater per Fernsehsignal verlauten lässt, die Stadt Washington zu erpressen. Er demonstriert seine Macht, in dem er mit einigen diabolischen Wetterwaffen das Lincoln Denkmal, das Jefferson Denkmal und die National Mall zerstört. Können die Brüder ihren Vater aufhalten? (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Day After online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.