Nicky Larson – City Hunter

F 2018 (Nicky Larson et le Parfum de Cupidon, 91 Min.)
  • Komödie

Nicky Larson ist ein Privatdetektiv sowie ein talentierter Straßenkämpfer und ein Scharfschütze. Er wird oft aufgefordert, Probleme zu lösen, die niemand lösen kann. Unterstützt von seiner Partnerin Laura bietet er seinen Kunden mehrere mehr oder weniger gefährliche Dienstleistungen an. Doch so professionell und berühmt er auch ist, er hat einen großen Makel: seine besonders ausgeprägte Vorliebe für das weibliche Geschlecht, die Laura viele Sorgen bereitet. Einer seiner Kunden betraut ihn eines Tages mit der Mission, das „Amorparfüm“ zu schützen, einen Duft, der jeden, der ihn trägt, absolut unwiderstehlich macht. Aber ein Moment der Ablenkung von Larsons Seite ermöglicht es Schlägern, es zu ergreifen. Nicky Larson muss dann das Parfüm bergen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Nicky Larson – City Hunter aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart06.02.2019

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicky Larson - City Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.