Natur und Genuss am Bodensee

    D 2013 (89 Min.)
    • Film
    WDR Fernsehen WUNDERSCHÖN!, „Natur und Genuss am Bodensee“, am Sonntag (30.03.14) um 20:15 Uhr. Moderatorin Tamina Kallert trifft Schauspieler und Autor Oliver Wnuk, der ihr seine Heimatstadt Konstanz zeigt. – Bild: WDR/​Christiane Möllers
    WDR Fernsehen WUNDERSCHÖN!, „Natur und Genuss am Bodensee“, am Sonntag (30.03.14) um 20:15 Uhr. Moderatorin Tamina Kallert trifft Schauspieler und Autor Oliver Wnuk, der ihr seine Heimatstadt Konstanz zeigt.

    Er ist der größte seiner Art und gehört zu den beliebtesten Urlaubszielen des Landes: der Bodensee. Tamina Kallert reist ans „Schwäbische Meer“ und trifft hier Oliver Wnuk. Der Schauspieler und Autor zeigt ihr seine Heimatstadt Konstanz, die „Gemüse-Insel“ Reichenau und das Strandbad in Langengarden. Tamina Kallert lernt auch die Familie kennen, die dem Bodensee seinen Namen gab. (Text: 3sat)

    Deutsche TV-Premiere01.09.20153sat

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Di 01.09.2015
    13:14–14:43
    13:14–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Natur und Genuss am Bodensee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.