Monster Man – Die Hölle auf Rädern

USA 2003 (Monster Man, 95 Min.)
  • Horror
  • Komödie

Adam und Hurley, zwei gute Freunde sind auf dem Weg in den Süden der USA. Dort möchte Adam die Hochzeit seiner Ex-Freundin verhindern, indem er ihr erneut seine Liebe gestehen will. Kumpel Hurley sorgt während der Fahrt durch derbe Späße für Stimmung. Bald nehmen sie die Tramperin Sarah mit, die nicht mit Reizen geizt und Adam verführt. Doch während der Fahrt werden sie von dem eigenartigen Fahrer eines Monster Trucks attackiert und gelangen daraufhin in einem Wüstenkaff in die Klauen eines Monsters.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Monster Man - Die Hölle auf Rädern aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2003

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Man - Die Hölle auf Rädern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.