Money, Love & Crime

USA 2002 (For da Love of Money, 90 Min.)
  • Komödie

Was zunächst wie ein ganz normaler Tag beginnt, entwickelt sich für Dre ziemlich schnell zu unvergesslichen 24 Stunden. Die Räuber eines Geldtransporters werfen ihm die Beute in die Mülltonne, doch er bekommt davon gar nichts mit. Kein Wunder, dass er sich von nun an wundert, weshalb plötzlich jeder was von ihm will: seine nimmersatte Freundin, der durchtriebene Cousin, die lieben Nachbarn … Auf der Jagd nach den Dollars schreckt keiner vor Lügen, Betrug oder Diebstahl zurück. (Text: ProSieben)

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 22.10.2011
01:45–03:15
01:45–
So 05.06.2011
02:20–03:45
02:20–
So 02.01.2011
01:00–02:35
01:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Money, Love & Crime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.