Mensch. Herbert.

D 2016 (52 Min.)
  • Portrait
Herbert Grönemeyer. – Bild: ORF/​Kobalt
Herbert Grönemeyer.

Herbert Grönemeyer zählt auch mit seinen mittlerweile 65 Jahren zu den größten Stars der deutschen Musikszene. Sein Talent umfasst aber mehr: Er arbeitete als Schauspieler am Theater und im Film, wo er auch inszenierte und komponierte. Eine weitere beeindruckende Facette seines Lebens: sein politisches Engagement. Es macht den Menschen Herbert Grönemeyer aus, dem die Dokumentation ganz nahe kommt. Diese Dokumentation würdigt das Schaffen des Ausnahmetalents und präsentiert die besonderen Höhepunkte aus den verschiedenen Jahrzehnten seiner Karriere. (Text: ORF)

Deutsche TV-Premiere23.12.2016arte

Sendetermine

So 15.08.2021
11:05–12:00
11:05–
Fr 29.05.2020
21:45–22:40
21:45–
Fr 23.12.2016
21:35–22:30
21:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mensch. Herbert. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.