Meine Freundin, ihr Hund und ich

    USA 2007 (Heavy Petting, 94 Min.)
    • Komödie

    Das Einzige, was der Coffee-Shop-Betreiber Charlie in seinem Leben wirklich vermisst, ist eine Freundin an seiner Seite. Als er durch Zufall die bezaubernde Daphne kennenlernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt, scheint sein größter Wunsch in Erfüllung zu gehen. Schnell stellt sich aber heraus, dass Daphnes Herz nicht allein für Charlie schlägt. Sie ist stolzes Frauchen einer quirligen und eigensinnigen Hundedame namens ‚Babydoll‘. Bereits beim ersten Date wird Charlie klar, dass er an dem Vierbeiner nicht vorbeikommen wird, wenn er Daphne für sich gewinnen will. Diese Aufgabe ist für Charlie jedoch alles andere als einfach, da er zu den Menschen gehört, die Hunde eigentlich verabscheuen. Und so belasten Charlies Aversionen gegen die vierbeinige Konkurrentin die gerade aufkeimende Beziehung zu Daphne sehr.
    Doch als Charlie schon aufgeben will, geschieht etwas, womit er selbst am wenigsten gerechnet hätte: Er freundet sich mit „Babydoll“ an. Plötzlich bemerkt er, wieviel Spaß es macht, mit einem tierischen Begleiter durch den Park zu spazieren oder gemeinsam eine Pizza zu vertilgen. Anfänglich freut sich Daphne über Charlies veränderte Einstellung zu ‚Babydoll‘. Doch dann bemerkt sie, dass Charlie nur noch Augen für die Hündin hat und überhaupt kein Interesse mehr an ihr zu haben scheint… (Text: VOX)

    Deutsche TV-Premiere15.08.2009VOX

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Sa 16.11.2013
    05:55–07:45
    05:55–
    Fr 18.05.2012
    03:45–05:20
    03:45–
    Do 17.05.2012
    18:25–20:15
    18:25–
    Sa 15.08.2009
    20:15–21:55
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Freundin, ihr Hund und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.