Mein Weg zurück

    GB 1978 (My Way Home)
    Biografie (69 Min.)
    Der gebildete Robert (Joseph Blatchley, re.) hat ambitionierte Zukunftspläne. In seiner Gegenwart blickt auch Jamie (Stephen Archibald, li.) mutiger in die Zukunft: Er möchte Regisseur werden. – Bild: ARTE France / © BFI
    Der gebildete Robert (Joseph Blatchley, re.) hat ambitionierte Zukunftspläne. In seiner Gegenwart blickt auch Jamie (Stephen Archibald, li.) mutiger in die Zukunft: Er möchte Regisseur werden. – Bild: ARTE France / © BFI
    Nach dem Tod seines Großvaters kommt Jamie in ein Waisenhaus, dessen Leiter sein künstlerisches Talent erkennt. Doch zunächst kann Jamie seine Zukunftspläne nicht verwirklichen; er muss schon bald seinen Lebensunterhalt selber bestreiten und beginnt, in einem Bergwerk zu arbeiten. Eine neue Chance erhält er, als er während seines Militärdienstes den lebensfrohen und gebildeten Robert kennenlernt. (Text: arte)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mo 30.05.2016
    23:35–00:50
    23:35–arte (OmU)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Weg zurück im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare