Maybe, Baby!

    D / A 2017 (79 Min.)
    • Drama
    • Komödie

    Von allen Seiten wird die 34-jährige Marie belagert. Alle sprechen nur noch davon, wie schön es ist Mutter zu sein. Eine Sache, bei der sich Marie selbst gar nicht mehr so sicher ist. Dumm nur, dass ihr Freund Sascha ausgerechnet jetzt ein Kind bekommen möchte. Von nun an hat Marie keine ruhige Minute mehr und Sex gibt es nur noch nach festgelegtem Zeitplan. Dann platzt Marie der Kragen. Sie flüchtet sich mit dem Toyboy Lukas in die Tiroler Berge. Doch ausgerechnet dahin reist auch Sascha, und das nicht allein…
    Auch er scheint eine Affäre zu haben, mit der wesentlich älteren Birgit. Als dann auch noch der Weg ins Tal nicht mehr möglich ist, müssen sich die Paare wohl oder übel miteinander auseinandersetzen. Es stell sich schließlich ja immer noch die Frage: Wer hat jetzt eigentlich wen zuerst betrogen? (Text: AK)

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybe, Baby! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.