Martin Margiela – Mythos der Mode

    D / B 2019 (Martin Margiela: In His Own Words, 90 Min.)
    • Dokumentation
    Martin Margiela zeigt eine Barbiepuppe mit YSL-Jackett, welches er für sie entworfen hat. – Bild: Reiner Holzemer Film /​ © Reiner Holzemer Film
    Martin Margiela zeigt eine Barbiepuppe mit YSL-Jackett, welches er für sie entworfen hat.

    Der 1957 geborene belgische Modedesigner Martin Margiela inspiriert bis heute viele seiner Kollegen, ohne sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. In diesem Dokumentarfilm ergreift er erstmals das Wort, um durch seine Karriere zu führen und Aspekte seines Lebens zu enthüllen. Außerdem erklärt Margiela, warum er das erfolgreiche Label Maison Margiela nach 20 Jahren verlassen hat. (Text: arte)

    Deutsche TV-Premiere29.09.2021arteDeutscher Kinostart15.10.2020

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mi 29.09.2021
    23:25–00:55
    23:25–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martin Margiela - Mythos der Mode online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.