Lucky Trouble Der Trainer will heiraten

RUS 2011 (Выкрутасы, 97 Min.)
  • Komödie
  • Melodram

Für Slava Treteronow läuft es von Anfang an nicht nach Plan. Eigentlich kommt der einfache Schullehrer aus einer kleinen verschlafenen Küstenstadt nach Moskau, um die Metropole mit dem Manuskript seines eigenen Romans zu erobern. Stattdessen aber gewinnt er das Herz von Nadya (Milla Jovovich) und er hört schon die Hochzeitsglocken läuten. Doch bevor es so weit ist, müssen die Feierlichkeiten geplant werden … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Deutscher Kinostart17.11.2011Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Russisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucky Trouble online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.