Lovesick – Der liebeskranke Psychiater

USA 1983 (Lovesick, 92 Min.)
  • Romantic Comedy

Dr. Saul Benjamin ist Psychiater in New York. In seiner Nobelpraxis gibt er zahlungskräftigen Patienten ihr Selbstvertrauen wieder – bis die schöne Autorin Chloe Allen in seine Praxis kommt. Ehe er sich versieht, verliebt sich der verheiratete Benjamin in seine Patientin und setzt alles daran, sie zu erobern. So gerät sein Leben beruflich und privat ins Schlingern. Nicht einmal Urvater Sigmund Freud, der dem Porträt in der Praxis entsteigt und lebendig wird, kann da helfen … (Text: ProSieben)

Internationaler Kinostart1983

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 27.07.2002
05:35–07:05
05:35–
So 12.03.2000
04:25–06:15
04:25–
Fr 26.02.1999
09:35–11:30
09:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lovesick - Der liebeskranke Psychiater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.