Loro – Die Verführten

    I / F 2018
    Biografie / Drama (104 Min.)

    Italien, Mitte der 2000er Jahre. Gerade ist die dritte Amtszeit von Silvio (Toni Servillo) als Ministerpräsident zu Ende gegangen, doch der superreiche Unternehmer, Medientycoon und selbst ernannte Playboy arbeitet schon daran, die aktuelle Regierung zu stürzen. Zugleich steigt er möglichst vielen, möglichst jungen Frauen nach. Auch der schmierige Zuhälter Sergio Morra (Riccardo Scamarcio) würde gerne Frauen für Silvio beschaffen. Um in der italienischen Politik Fuß zu fassen und zudem gutdotierte Bauaufträge abzubekommen, hat Morra direkt gegenüber von Silvios Villa auf Sardinien ein mondänes Haus gemietet, wo er Dutzende junge schöne Frauen und noch mehr Drogen hingeschafft hat. Zunächst scheint der Plan zu aufzugehen, Silvio zeigt Interesse am „Angebot“ seines neuen Nachbarn. Aber der Kater für ihn und die Nation scheint unabwendbar… (Text: Filmstarts)

    Deutscher Kinostart15.11.2018

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Streams & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Loro - Die Verführten im Fernsehen läuft.

      Loro - Die Verführten – News