Life Returns

USA 1935 (59 Min.)
  • Drama
  • Krimi
  • Science-Fiction

Dr. John Kendrick arbeitet als Doktor in einem Labor und versucht, Tote wiederzubeleben. Viele finden das verrückt. Als seine Frau stirbt, bekommt er aufgrund dessen nicht das Sorgerecht für seinen Sohn Danny Kendrick. Danny kann vor dem Kinderheim fliehen, indem er sich schnell seine Sachen schnappt und mit seinem Hund wegrennt. Auf dem Weg trifft er eine Gruppe von Jungs, die ihn bei sich aufnehmen. Er wohnt von nun an dort, hat aber noch Kontakt mit seinem Vater, der öfter Besuch von der Polizei bekommt, die nach dem Jungen suchen. Als Danny an einem Tag seinen Vater besuchen will, kommt unerwartet die Polizei; er kann sich jedoch noch verstecken und scheucht seinen Hund um die Ecke. Als die Polizei weg ist, sieht Danny nach seinem Hund und stellt fest, dass der Hundefänger ihn erwischt hat. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden bricht er in das Hundeheim ein, und sie lassen alle Hunde aus den Käfigen. Als die Wärter das mitbekommen, schlagen sie die Kinder in die Flucht und schnappen sich Dannys Hund. Alle können fliehen. Die Wärter töten den Hund jedoch. Danny bittet seinen Vater, den Hund wiederzubeleben. Ihm gelingt das.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Life Returns aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1935

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Returns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.