Legacy of Lies

USA 2020 (101 Min.)
  • Action
  • Agenten & Spionage

Vor zehn Jahren, kündigte der ehemalige Agent des MI6, Martin Baxter, seinen Job, nachdem bei einer fehlgelaufenen Operation seine Frau ermordet wurde. Nach Anfrage der Journalistin Sasha, bezüglich eines alten Falls, gerät Baxter in die Fadenkreuze des MI5 und des KGB. Da seine Tochter vom KGB als Geisel festgehalten, muss Martin innerhalb von 24 Stunden die Geheimakten abgeben, wodurch er nicht nur sein Leben, sondern auch das Leben von Sasha aufs Spiel setzt.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Legacy of Lies aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutsche Premiere29.07.2020Amazon VideoInternationaler Kinostart2020

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legacy of Lies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Legacy of Lies – News