Strawberry Summer Der Sommer deines Lebens

USA 2012 (Strawberry Summer, 81 Min.)
  • Drama

Die Musiklehrerin Beth lädt den bekannten Countrysänger Jason Keith zum Erdbeer-Festival in ihre Kleinstadt ein. Doch Jason hat ein schwieriges Naturell und den Ruf, ein echter Bad Boy zu sein. Anfangs wirkt er abweisend und arrogant, doch als die beiden sich näher kennenlernen, beginnt er langsam aufzutauen. Beth entschließt sich daraufhin, ihm beim Zurückgewinnen seiner Fans zu unterstützen. (Text: Disney Channel)

Deutsche TV-Premiere07.05.2014Disney ChannelInternationale Premiere25.08.2012Hallmark Movie Channel

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 16.02.2017
22:05–23:45
22:05–
Mi 07.05.2014
20:15–21:50
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strawberry Summer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.