La maîtresse en maillot de bain

F 2002 (105 Min.)
  • Drama
  • Krimi

Für Jean und seine sporadisch arbeitenden Freunde Éric und Karim, die seit ihrer Kindheit befreundet sind, ist es schwer, Arbeit zu finden. Im Rathaus ergreift Jean die Chance, eine wertvolle, unbeaufsichtigte Fernsehkamera zu stehlen. Jean überredet die anderen, nach Lyon zu fahren, um sie zu verkaufen. Mit ihrer ausgefallenen Ausrüstung bekommen sie zwar ein paar Mädchen, aber keinen Verkauf. Jean hat die Idee, mit der Kamera ein Juweliergeschäft auszurauben, aber Karim, der Sohn eines traditionellen Vaters, hat Probleme mit der Illegalität. Auf dem Heimweg werden die drei Zeugen eines gewalttätigen Autodiebstahls durch bewaffnete Männer und halten ihn auf Video fest … Éric hatte sich in Isabelle, eines der Mädchen aus Lyon, verguckt und gibt nun bekannt, dass sie verlobt sind. Doch sein Ausrutscher am Tatort führt zu einem herzlichen Besuch der Autoknackerbande. Sie sind bereit zu verhandeln, und einer von ihnen, Sergio, wird beauftragt, den dreien eine schöne Zeit zu bereiten … (Text: jm)

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

So 29.01.2006
23:15–01:00
23:15–
(OF)
Di 24.01.2006
14:30–16:15
14:30–
(OF)
Do 19.01.2006
21:00–22:45
21:00–
(OF)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn La maîtresse en maillot de bain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.