Sexy Sadie

D 1996 (95 Min.)
  • Krimi
  • TV Movie

Der Serienkiller Edgar, der seit Jahren hinter Gittern sitzt, erfährt von der Knastärztin Lucy, dass er einen bösartigen Tumor und nur noch wenige Tage zu leben hat. Edgar nimmt die Ärztin als Geisel und bricht aus dem Gefängnis aus, um ein letztes Mal die Freiheit zu schmecken.

Doch während er versucht, gemeinsam mit Lucy die Sonnenseiten der 90er Jahre zu genießen, holt ihn unversehens seine dunkle Vergangenheit ein. Fünf Menschen, Frauen und Männer, haben unab-hängig voneinander beschlossen, Edgar zu töten.

Es kommt zu fünf Racheaktionen, in deren Verlauf Lucy mehr und mehr über den Mann erfahren muss, dessen Charme sie seit Tagen fasziniert.

Aber statt Abscheu für seine schrecklichen Taten zu empfinden, verliebt sie sich in Edgar. Und Edgar findet heraus, dass Lucy noch eine andere Vorliebe hat: ihre ältere Schwester Sadie! Kein Zweifel, Sadie ist atemberaubend. Da ist es fast egal, dass sie schon lange tot ist.

Und so treiben die quicklebendige Lucy und die tote Sadie ihr böses Spiel mit dem grausamen Killer, dem aber eine Genugtuung bleibt: Seine Rächer hat er erledigt, alle fünf. (Text: BR)

Alternativtitel: Komm zurück, sexy Sadie

Sendetermine

Do 26.04.2001
23:30–01:05
23:30–
Sa 02.12.2000
02:00–03:35
02:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sexy Sadie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.