Knuckledust

GB 2020 (105 Min.)
  • Action
  • Thriller

Kaum jemand, der die Arena des „Knuckledust Club“ betritt, kommt dort lebendig wieder heraus – und schon gar nicht an einem Stück! Dafür sorgen Gangsterboss Serena (Camille Rowe) und ihre schwerbewaffneten Latex-Killer, die das illegale Etablissement für Faustkämpfe betreiben. Auch Ex-Soldat „Hard Eight“ (Moe Dunford) wurde für einen derartigen Fight rekrutiert. Allerdings spielt der Afghanistan-Veteran nach eigenen Regeln. Er mäht schonungslos alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt. Bei seiner Säuberungsaktion im siebenstöckigen Vorhof zur Hölle räuchert der kampferprobte Kammerjäger zudem ein korruptes, kokainsüchtiges Rattennest aus, das bis in höchste Kreise wuchert. – Unterwelt-Thriller der Oberklasse. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere31.03.2022Tele 5Internationaler Kinostart08.12.2020

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 05.04.2022
03:10–04:45
03:10–
Do 31.03.2022
22:00–23:55
22:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knuckledust online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.