Keller Steff BIG Band

A 2022 (80 Min.)
  • Konzert
Keller Steff BIG Band. – Bild: ORF/​Woodstock Event & Concert GmbH/​Keller Steff Big Band/​Wolfgang Gasser
Keller Steff BIG Band.

Mit dem Sitzen ist es vorbei, wenn der Keller Steff und seine BIG-Band aus Bayern auf der Bühne stehen: Mit inzwischen sieben Live-Musikern, einer Mischung aus rockigen Riffs, Soul, Rythm & Blues und dem mitreißenden Saxophon- und Trompeten-Sound, haben sie auf zig Open-Air-Festivals für Tanzlaune gesorgt. In den neuen Liedern geht es um Leberkas und Klimawandel, freilich spielt die Keller Steff BIG Band live aber auch heißgeliebte Hits wie „Pillermann“ oder „Kaibeziang“. Mit den jetzt sieben Live-Musikern war der Grundstein gelegt, damit der „Bulldogfahrer“ den nächsten, ganz großen Schritt seines musikalischen Schaffens beginnen konnte. (Text: ORF)

Sendetermine

Sa 02.07.2022
13:05–14:25
13:05–
Sa 02.07.2022
00:30–01:50
00:30–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keller Steff BIG Band online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.