Karate Warrior

I 1987 (Il ragazzo dal kimono d’oro, 95 Min.)
  • Action
  • Drama

Als der junge Anthony seinen Vater Jared Martin auf den Phillipinen besucht, macht er dort die unangenehme Bekanntschaft mit raubeinigen Straßenhändlern, die ihn wiederholt brutal zusammenschlagen. Als er bei einem Karatewettbewerb zusieht, lernt er Quino, den Boss der Schläger kennen, der alle, die gegen ihn antreten, unterwirft. Anthony steht auf und ruft, dass es nun genug sei. Der verärgerte Kämpfer geht auf Anthony zu, um ihm die Leviten zu lesen. Es kommt zu einem kurzen aber heftigen Kampf ohne Regeln, bei dem Anthony lebensgefährlich verletzt wird. Kimura, ein Mönch, pflegt ihn gesund und lehrt den Genesenden die Kunst des Karatekampfes. Während seine Eltern nach ihm suchen, bereitet sich Anthony darauf vor, Quino im Ring zu begegnen. (Text: Tele 5)

Internationaler Kinostart1987

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.09.2005
22:10–23:45
22:10–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karate Warrior online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.