Just Friends

NL 2018 (Gewoon Vrienden, 80 Min.)
  • Komödie
  • LGBTIQ
  • Liebesfilm
Yad kommt für den Sommer über in die holländische Kleinstadt, in der seine Eltern leben. Fernab vom wilden Partyleben der Metropole will er sich hier über seine Zukunft klar werden. Als Haushaltskraft verdient er sich bei der rüstigen alten Dame Ans etwas Geld dazu. Als er Ans’ attraktiven Enkel Joris kennenlernt, knistert es sofort zwischen ihnen. – Nach ersten Startschwierigkeiten versuchen Yad (Majd Mardo, re.) und Joris (Josha Stradowski) zu surfen, ohne zu nass zu werden. – Bild: rbb/​Salzgeber
Yad kommt für den Sommer über in die holländische Kleinstadt, in der seine Eltern leben. Fernab vom wilden Partyleben der Metropole will er sich hier über seine Zukunft klar werden. Als Haushaltskraft verdient er sich bei der rüstigen alten Dame Ans etwas Geld dazu. Als er Ans’ attraktiven Enkel Joris kennenlernt, knistert es sofort zwischen ihnen. – Nach ersten Startschwierigkeiten versuchen Yad (Majd Mardo, re.) und Joris (Josha Stradowski) zu surfen, ohne zu nass zu werden.

Yad kommt für den Sommer über in die holländische Kleinstadt, in der seine syrisch-stämmigen Eltern leben. Fernab vom wilden Partyleben der Metropole will er sich hier über seine Zukunft klar werden. Er verdient sich als Haushaltskraft bei der rüstigen alten Dame Ans etwas Geld dazu. Eines Nachmittags sitzt Ans’ attraktiver Enkel Joris am Tisch. Obwohl die beiden auf den ersten Blick recht unterschiedlich wirken knistert es sofort zwischen ihnen. (Text: rbb)

Deutsche TV-Premiere29.07.2021rbbInternationaler Kinostart2018

Originalsprache: Niederländisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 29.07.2021
23:30–00:50
23:30–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Just Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.