Jan Smit – Ich bin da

D 2013 (90 Min.)
  • Dokumentation

Jan Smit ist ein Ausnahmeentertainer. In seiner Heimat Holland wird er seit 16 Jahren als Superstar gefeiert. Er ist aber nicht nur ein erfolgreicher Musiker, er arbeitet auch als Moderator und Schauspieler. Auch wenn er in den vergangenen Jahren seltener in Deutschland war, seine hiesige Fangemeinde ist riesengroß. Schon als kleines Kind fiel Jan durch sein Gesangstalent auf. Als Jantje wurde er in Deutschland gleich mit seinem ersten Hit „Ich singe dieses Lied für dich allein“ berühmt. Als Kinderstar gewann er mehrere Preise in Deutschland und verkaufte mehr als eine Million Musikalben.

Vor sieben Jahren hat er sich nach Holland zurückgezogen und konnte dort vom Kinder- zum Erwachsenenstar reifen. In diesem Jahr startet Jan Smit wieder in Deutschland durch. Premiere hatte er im Frühlingsfest, wobei ihm sofort ein Paukenschlag gelang. Seine erste Single bot er im Rahmen der Show als kostenfreien Download an. Die Riesenüberraschung: Mehr als 1.000.000 Menschen nutzten dieses Angebot. Ein atemberaubender Auftakt für sein Comeback in Deutschland. (Text: MDR)

Deutsche TV-Premiere20.09.2013MDR

Sendetermine

Sa 07.06.2014
13:30–15:00
13:30–
Sa 28.12.2013
22:00–23:30
22:00–
Fr 20.09.2013
20:15–21:45
20:15–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jan Smit - Ich bin da online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.