In guter Erinnerung: O. F. Weidling

D 1999 (90 Min.)
  • Portrait

Am 6. Januar 2010 jährt sich zum 25. Mal der Todestag von O.F. Weidling. Aus diesem Anlass zeigt das MDR FERNSEHEN eine Sendung aus dem Jahr 1999, in dem er 75 Jahre alt geworden wäre. Familienangehörige, Freunde und Kollegen erinnern sich an den Entertainer. Noch immer sind seine Stimme, seine Statur, seine unverwechselbaren Formulierungen in Sachen Witz und Humor den Zuschauern gegenwärtig. Viele Details mögen vergessen sein – doch die Ausschnitte aus Sendungen wie „Treff mit O.F.“, „Ein Kessel Buntes“ oder „Nacht der Prominenten“ werden Erinnerungen an einen Conferencier erster Güte wecken, der mit der Sprache umzugehen wusste, wie kaum ein anderer. (Text: MDR)

Sendetermine

Sa 13.03.2010
12:52–14:22
12:52–
So 03.01.2010
20:15–21:45
20:15–
So 09.01.2000
13:00–14:30
13:00–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In guter Erinnerung: O. F. Weidling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.