Ich heiße John Harris

F / I 1965 (Technique d’un meurtre, 88 Min.)
  • Action
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller

Der Auftragskiller Clint Harris hat noch einen letzten Job zu erledigen, bevor er sich zur Ruhe setzen kann. Er soll einen ehemaligen Angestellten töten, der ein Spitzel der Polizei geworden ist. Zunächst weigert sich Harris, aber als seine Brüder ermordet werden, ist er gezwungen, den Auftrag anzunehmen. Er bekommt einen Assistenten zugeteilt, dem er bei der Verfolgung seiner Beute alles beibringt. Als eine schöne Frau das Ziel identifiziert, stellt sich heraus, dass es sich um den falschen Mann handelt. Während sich die Leichen stapeln, fragt er sich, wem er wirklich vertrauen kann. (Text: jm)

Deutsche Premiere30.09.1966Westdeutschland

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: The Hired Killer

Sendetermine

So 28.02.1999
00:45–02:15
00:45–
Sa 27.02.1999
23:45–01:13
23:45–
Sa 07.03.1998
22:55–00:25
22:55–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich heiße John Harris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.