Herz im Zwiespalt

USA 1994 (Leave of Absence, 88 Min.)
  • Melodram

Der Architekt Sam Mercer und seine Frau Eliza fühlen sich wohl in ihrer langjährigen Ehe, bis eines Tages mit Nell Bergen eine faszinierend unkonventionelle Kollegin ins Leben des altern-den Mannes tritt. Mit ihr entdeckt er die Liebe neu; seine Frau und seine herangewachsene Tochter reagieren bestürzt, auch er und seine Geliebte verspüren Gewissensbisse. In dieser Situation erfährt die junge Architektin, dass sie an Leukämie leidet und nur noch kurze Zeit zu leben hat. Das stellt Sam Mercer vor eine schwere Entscheidung. Brian Dennehy, Jacqueline Bisset und Blythe Danner spielen die Hauptrollen in dieser melodramatischen Liebesgeschichte. (Text: ARD)

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.01.2001
02:30–04:00
02:30–
So 18.06.2000
22:55–00:25
22:55–
Mo 01.05.2000
23:05–00:35
23:05–
Sa 29.05.1999
00:45–02:15
00:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herz im Zwiespalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.