Heißer Stoff für Boston

USA 1971 (Dealing: or the Berkeley-to-Boston Forty-Brick Lost-Bag Blues, 84 Min.)
  • Action
  • Komödie

Der gutaussehende Peter studiert in Harvard Jura. Doch da ihn sein Studienfach eher langweilt, arbeitet er gelegentlich als Drogenkurier für den exaltierten Haschisch-Dealer John. Als Peter wieder einmal in San Francisco eine Ladung Dope abholt, trifft er dort das überaus hübsche Hippie-Mädchen Susan. Die beiden sind voneinander sehr angetan und zurück in Boston, vermisst Peter die lebenslustige Susan sehr. Da trifft es sich gut, dass John einen neuen Deal abzuwickeln hat: Zwei Koffer mit vierzig Ballen Gras sollen von San Francisco nach Boston. Peter schlägt vor, die Koffer von Susan transportieren zu lassen und John willigt ein. Doch die Sache geht schief. Susan wird auf dem Bostoner Flugplatz von Detective Murphy, einem zwielichtigen Drogenfahnder, geschnappt. Angeblich mit nur e i n e m Koffer voller Hasch. Peter und John riechen Lunte.

Murphy will sich mit dem zweiten Koffer ein steuerfreies Zubrot verdienen! Sie beobachten, wie der korrupte Cop die heiße Ware an kubanische Drogengangster verkauft. Peter entwickelt einen verwegenen Plan: Murphys Gier soll helfen, Susan freizubekommen. Doch die Sache endet mit einer wilden Schießerei und nicht wenigen Leichen … (Text: TV Berlin)

Internationaler Kinostart1972

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 02.09.2000
03:35–05:05
03:35–
Fr 01.09.2000
23:55–01:25
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißer Stoff für Boston online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.