Hass kennt kein Erbarmen

    USA 1992 (The Price She Paid, 115 Min.)
    • Psychodrama
    • Thriller

    Keith Williams ist während seiner Haftstrafe für die Vergewaltigung von Lacey Stewart selbst zum Vergewaltigungsopfer geworden. Für seine Haft und die erlittene Demütigung will er sich nun, in Freiheit, an Lacey rächen, die dafür gesorgt hatte, dass er hinter Gitter kam. Lacey führt inzwischen ein normales Leben mit ihrem Sohn R. T. in Santa Cruz. Dort spürt Keith die Beiden auf und beginnt perfide, den gemeinsamen Sohn R. T. und die Freunde von Lacey und ihren Lebensgefährten Dan für sich zu gewinnen und Lacey ins Abseits zu drängen. Dabei ist Keith die Tatsache hilfreich, dass Lacey nie über die Vergewaltigung gesprochen hatte und er es daher leicht hat, sich das Vertrauen von Laceys sozialem Umfeld zu erschleichen. Lacey ist hilflos, isoliert und merkt bald, dass nur sie allein Keith besiegen kann. (Text: Tele 5)

    Sendetermine

    Di 13.06.2006
    00:00–01:55
    00:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hass kennt kein Erbarmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.